Vielfältige Hilfen, bedarfsgerecht zugeschnitten

Die Sozialstation des DRK-Kreisverbandes bietet mehr als Pflege. Sie steht für eine große Bandbreite an Hilfen und Unterstützungsleistungen für nahezu alle Lebenssituationen von hilfsbedürftigen Menschen.

Wir bieten Ihnen über den DRK-Kreisverband Gesundheitskurse, lassen Ihnen auf Wunsch frische Mahlzeiten mit unserem Dienst „Essen auf Rädern“ bringen, sorgen dafür, dass Ihnen eine Hausnotruf eingerichtet wird, stehen Ihnen mit unserer Sozialstation mit einer 24h-Rufbereitschaft zur Verfügung und sichern Ihnen vielfältige Leistungen, wie die Grund- und Behandlungspflege, gewährleisten eine hauswirtschaftliche Versorgung oder auch Ersatz-/Verhinderungspflege.

Diese und viele Leistungen mehr ergeben ein enormes Spektrum an Bausteinen, die wir ganz nach Ihren Bedarf individuell zusammenstellen. Schauen Sie sich einfach um. Und wenn Sie Fragen haben, dann rufen Sie uns doch einfach an. Wir beraten Sie zu Ihrem ganz persönlichen Hilfepaket.